Jugendausflug – Alpakawanderung

Termin Details

Foto mit zwei AlapkasAls kleines Highlight im Frühjahr machen wir mit unserer Wasserwacht Jugend mal einen ganz anderen Ausflug: eine Alpakawanderung!

Wir besuchen den Feldnerhof in Nürnberg, die uns in zwei Gruppen nacheinander auf eine jeweils ca. 1,5 stündige Wanderung mit den Alpakas begleiten. Zuvor erhalten wir eine kleine Hofführung und eine Einweisung in den Umgang mit den Tieren. Bitte festes Schuhwerk und wettergerechte Kleidung anziehen. Bitte bringt ebenfalls eure eigene Brotzeit und Getränke mit, da wir zur Mittagszeit zusammen vespern werden.

Wir sind voraussichtlich von 10-14 Uhr auf dem Feldnerhof. Einen Teil der Kosten trägt die Ortsgruppe, so dass pro Person noch 25 € anfallen, die ihr zum Ausflug mitbringen könnt.

Anmeldungen bitte bis zum 14. April 2024 an: jugend@wasserwacht-zirndorf.de. (Anmeldeformular kam per E-Mail, bitte ggf. nachfragen)